Dreisam Clenaup No. 3

Datum: 17. Juni 2017

Teilnehmer: 50

Wow, knapp 50 Teilnehmern gestern beim dritten Dreisam Cleanup, wir sind begeistert! Vielen dank noch mal an alle Beteiligten! Es hat sich wieder gelohnt.
Besonders auffällig waren dieses mal die vielen Zigarettenstummel und Kronkorken rund um die Feuerstellen entlang des renaturierten Dreisam Ufers.

Und danke an alle anderen für euer großes Interesse und wir freuen uns euch beim nächsten Cleanup dabei zu haben! Dieser wird am Sonntag den 20. August stattfinden, das Event mit allen Infos zum Ort und zur Zeit wird in Kürze erstellt.

Außerdem noch mal vielen Dank für die tolle Unterstützung durch Steffi, Jan, Judit und Christian sowohl im Voraus als auch beim Cleanup selbst. Ihr seid super und mit euch macht der Cleanup einfach noch viel mehr Freude und ist so viel erfolgreicher!

Vielen Dank an…

…Björn und die Glaskiste Freiburg für die Äpfel zur Stärkung 🍎🍏
Mehr Infos zum ersten Unverpackt-Laden in Freiburg findet ihr auf www.glaskiste.com/supermarkt/

… an Ann, Pascal und Paul von den Bachpaten Freiburg für das Material und die Orga der Müllabholung.

… an Sea Shepherd Deutschland fürs bekannt machen.

… an die Badische Zeitung für den Artikel im Voraus.

Hier schon mal ein paar Bilder, weitere werden folgen.

Zum Album:

https://www.facebook.com/coachingandfreediving/photos/gm.450138432027578/1349828695136020/?type=3

Posted by Daniel Bichsel – Coaching & Freediving on Sonntag, 18. Juni 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*